• Jobs Job bei Weiss Umwelttechnik GmbH

Projektcontroller (m/w) Verantwortlichkeit für technische Großaufträge

Weiss Umwelttechnik GmbH

Reiskirchen (Ldkr. Gießen)

Reiskirchen (Ldkr. Gießen)

Projektcontroller (m/w) Verantwortlichkeit für technische Großaufträge Weiss Umwelttechnik GmbH Reiskirchen (Ldkr. Gießen) In dieser Funktion berichten Sie dem Leiter Finanzen, sind das "kaufmännische Gewissen" des jeweiligen Projektleiters und nehmen bei Großprojekten maßgeblich Einfluss auf die Erreichung der betriebswirtschaftlichen Ziele.

Projektcontroller (m/w) Hohe Verantwortlichkeit Für Technische Großaufträge Die Ist Ein Unternehmen Der Schunk Group Einem International Agierenden Technologiekonzern Mit Mehr Als 60 Operativen Gesellschaften Und Rund 8150 Beschäftigten In 29 Ländern Wir Sind Weltweit Einer Der Bedeutendsten Hersteller Von Anlagen Der Umweltsimulation Stabilitätsprüfung Und Emissionsprüfung Das Lieferprogramm Umweltsimulation Umfasst Prüfsysteme Für Temperaturprüfungen Klimaprüfungen Bewitterungs- Temperaturschock- Korrosions- Und Langzeitprüfungen In Allen Prüfraumgrößen Großraum-systeme Und Prozessintegrierte Anlagen Für Die Umweltsimulation Werden Nach Kundenspezifikation Projektiert Produziert Und Installiert In Dieser Funktion Berichten Sie Dem Leiter Finanzen Sind Das "kaufmännische Gewissen" Des Jeweiligen Projektleiters Und Nehmen Bei Großprojekten Maßgeblich Einfluss Auf Die Erreichung Der Betriebswirtschaftlichen Ziele In Der Ersten Phase Unterstützen Sie Den Vertrieb Bei Kalkulation Angebotserstellung Und Vertragsgestaltung Ab Der Auftragserteilung Begleiten Sie Das Kundenprojekt In Allen Betriebswirtschaftlichen Belangen Dazu Gehören Vor Allem Kostenverfolgung Und -steuerung Fortlaufende Budgetüberwachung Auftragsreporting Sowie Forecast Und Risikobeurteilung Nicht Zuletzt Wirken Sie Mit Bei Der Prozessoptimierung Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Der Betriebswirtschaft Die Kaufmännische Begleitung Von Großen Projekten Ist Ihnen Ebenso Vertraut Wie Das Projektcontrolling Und -management Sie Werden Erfolgreich Sein Wenn Sie Mit Hoher Verantwortlichkeit Und Eigeninitiative Ihr Analytisches Denkvermögen Einbringen Wollen Wir Wünschen Uns Für Diese Neue Funktion Den Kommunikationsstarken Teamplayer Der Konsequent Seine Ziele Verfolgen Kann Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Wegen Unserer Internationalität Voraus Unser Vertragsangebot Wird Sie überzeugen Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Zur Online-kurzbewerbung Unter Wwwinfo (direkt-link) Betriebswirt Diplom-Kaufmann Dipl-Kfm Diplom-Kauffrau MBA BBA Volkswirt Controller Wirtschaftsingenieur MSc BSc Projektcontroller (m/w) Verantwortlichkeit Für Technische Großaufträge In Dieser Funktion Berichten Sie Dem Leiter Finanzen Sind Das "kaufmännische Gewissen" Des Jeweiligen Projektleiters Und Nehmen Bei Großprojekten Maßgeblich Einfluss Auf Die Erreichung Der Betriebswirtschaftlichen Ziele Reiskirchen (Ldkr Gießen) Betriebswirt Diplom-Kaufmann Dipl-Kfm Diplom-Kauffrau MBA BBA Volkswirt Controller Wirtschaftsingenieur MSc BSc

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Selbstständige Bearbeitung im erfahrenen Team
   Weiss Umwelttechnik GmbH (Reiskirchen (Ldkr. Gießen ) )

Technischer Sachbearbeiter (m/w) - Fertigungsplanung und Organisation
   Weiss Umwelttechnik GmbH (Reiskirchen (Ldkr. Gießen))

Entwicklungs­ingenieur und Projektleiter (m/w) Grundlagenentwicklung kälte- und klimat
   Weiss Umwelttechnik GmbH (Reiskirchen (Ldkr. Gießen))

Leiterin/Leiter (m/w/d) des Referates Biochemie und Ökotoxikologie (Uni-Diplom/Master) Fac
   Bundesanstalt für Gewässerkunde (Industriegebiet)

Mitarbeiter:in (w/m/d) für den Sachbereich Anwendungsbereitstellung
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR (Münster)

Warehouse employee
   Amazon (Althen-Kleinpösna)